Versandpauschale DE nur 2,40 Euro - Versand innerhalb von 24h - 30 Tage Rückgaberecht

Mini Cart

Pflichtpraktikum Social Media

Pflichtpraktikum Social Media (m/w)


Über uns:

Wir sind ein StartUp aus München und wir bieten mit unserem Shop eine Plattform für Produkte von jungen Unternehmen und #caracdastarken Herstellern. Einige unserer Manufakturen haben sich bereits einen Namen gemacht, wie zum Beispiel Kerbholz oder Soulbottles. Andere hingegen sind noch sehr klein und unbekannt. Das sind unsere kleinen Sternchen, die caracda Picks. Unsere Kunden schätzen die ausgewählten Produkte in den Kategorien "Zu Hause ankommen", "In der Stadt unterwegs", "Auf Reisen begeben" und "Im Grünen sein". Konkret finden sich bei uns zum Beispiel Sonnenbrillen, Rucksäcke, Bilderrahmen, Trinkflaschen, iPad Taschen, Handtücher oder Notizbücher, um nur einige zu nennen.

Über den Job:

Du hast dich immer schon für Social Media interessiert? Hast vielleicht auch schon eine gute Reichweite mit Deinem eigenen Instagram Account aufgebaut? Du steckst voll kreativer Ideen und bist bereit für ein Praktikum bei dem Du aktiv ein Startup mitgestaltest? Dann komm zu uns ins Team und arbeite Hand in Hand mit dem Gründer. Du übernimmst gleiche Aufgaben und Verantwortlichkeiten wie wir selbst.

Was du mitbringen solltest? Affinität zu Social Media Themen, Anwenderkenntnisse in Fotografie, Photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, Spaß am Texten, sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen.

Laufzeit 3-6 Monate, gerne auch ab sofort.

So bewirbst Du Dich:

Schicke uns einfach eine formlose E-Mail mit einigen kurzen Informationen zu Deiner Person an bindabei@caracda.de